Die Andreas-Schule in Korschenbroich lud zu einem aufschlussreichen Informationsabend ein, der eine Vielzahl spannender Themen und Aktivitäten für die Schüler und deren Eltern präsentierte. Dieser Abend bot eine exzellente Gelegenheit, tiefere Einblicke in das vielfältige Schulleben zu erhalten.

Von der Vorführung der Viertklässler bis hin zu nützlichen Tipps, wie Eltern den Lernerfolg ihrer Kinder unterstützen können, wurde eine breite Palette von Informationen geboten. Die Veranstaltung beleuchtete nicht nur wichtige schulische Abläufe, wie den ersten Schultag, sondern auch die umfangreiche Unterstützung durch Programme wie das „OGTS der Andreas-Schule Budenzauber und Klabauter“.

Die Schulkinder stellten ebenfalls die Arbeit mit digitalen Medien vor, einschließlich der Nutzung von iPads und E-Books, was die fortschrittliche Ausrichtung der Schule in der digitalen Bildung unterstreicht.

Um mehr über den aufregenden und bildungsreichen Abend zu erfahren und weitere Einzelheiten über das Schulprogramm und kommende Veranstaltungen zu entdecken, laden wir Sie herzlich ein, das dazugehörige PDF-Dokument zu öffnen. Dies wird nicht nur Ihr Verständnis vertiefen, sondern Ihnen auch zeigen, wie die Andreas-Schule eine umfassende und respektvolle Lernumgebung fördert.

Öffnen Sie das PDF, um mehr zu erfahren!