Liebe Eltern,

das diesjährige Weihnachtssingen findet aufgrund eines aktuellen Wasserschadens nicht wie geplant in der Aula des Gymnasiums statt. Stattdessen singen wir mit unseren SchülerInnen in unserer alten Turnhalle.

Aus Platzgründen ist es uns kaum möglich Eltern mit in die Turnhalle zu lassen. Aus diesem Grund werden wir zunächst alle Kinder und MitarbeiterInnen der Schule in die Turnhalle lassen und anschließend die Türen zum Schulhof öffnen. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie je nach Bedarf nur von draußen dem Singen beiwohnen können.

Gerne hätte ich Ihnen etwas anderes geschrieben. Gleichzeitig freue ich mich sehr, dass Ihre Kinder auf das Singen nicht verzichten müssen und bedanke mich bei meinem Kollegium für die spontane Umplanung.

In diesem Sinne, bleiben Sie gesund.

Kerstin Spencer