Sehr geehrte Eltern,

es folgen einige Informationen für Sie.

1. Bislang haben wir vom Ministerium keine offizielle Bestätigung des früheren Weihnachtsferienbeginns erhalten. Sobald sich dies ändert und wir die Pressemitteilungen bestätigt bekommen, werden wir Sie informieren.

2. Damit sich die Kinder vor Unterrichtsbeginn auf dem Schulhof mit genügend Abstand begegnen können, bitten wir Sie nochmals, ihre Kinder so zur Schule zu schicken, dass sie nicht vor 7:45 Uhr ankommen.

3. Unser nächster pädagogischer Arbeitstag steht vor der Tür. Dieser findet am Mittwoch, den 9.12.2020 statt. An dem Tag haben alle Kinder unserer Schule unterrichtsfrei! Kinder, die in die Betreuungseinrichtungen gehen, werden selbstverständlich von 7.45 Uhr an betreut. Bitte melden Sie ihr Kind direkt bei der OGTS an. Es fährt an diesem Tag kein Schulbus!

Kerstin Spencer und Henja Heinke